Die Bewerbungsphase für die 'INX InvestingExperts Circles' - unsere Trading- & Investing-Community
und die monatlich stattfindenden LIVE Online-Workshops ist jetzt eröffnet...
Es gibt 48 Teilnehmerplätze, bei insgesamt mehr als 700 Interessenten im Monat für diese Ausbildung.
Dieses Coaching ist WIRKLICH exklusiv.
Privater Vermögensaufbau mit Trading- & Investing:
Wie Du kontrolliert und risikolos erlernst, lieber Dein Geld smart für Dich arbeiten zu lassen, damit Du nicht für immer selbst hart für Dein Geld arbeiten musst! (bis 30-70% p.a.)
Ohne Abhängigkeit von Banken, Versicherungen oder anderen Parteien...
Wenn Deine Bewerbung akzeptiert wird, dann werden mein Team und ich gemeinsam mit Dir an Deinem Portfolioerfolg arbeiten, Dir alle unsere geheimen Trading- & Investing-Strategien an die Hand geben, Dir Zutritt zu unserer exklusiven Community und unseren Tools gewähren und mit Dir (nur wenn Du das möchtest) zusammenarbeiten.
Christian Klausner
Findest Du es war eine gute Entscheidung Mitglied der „INX InvestingExperts Circles“ zu werden und wenn ja warum?  "Diese Frage kann ich mit einem klarem JA beantworten. Ich fühle mich gut aufgehoben und weiß, dass ich mich bei Fragen und Problemen immer an viele andere Kollegen wenden kann... jeder Erfolg stärkt das Selbstvertrauen." Wie motiviert bist Du dieses Wissen auch zukünftig weiter umzusetzen?
"Ich bin sehr motiviert. Mein eiserner Wille ist es mich so weit zu entwickeln, dass ich weitest-gehend ortsunabhängig auch davon leben kann. Das ist mein Ziel. Und Schritt für Schritt möchte ich dieses Ziel erreichen. Wie groß diese Schritte werden kann ich noch nicht sagen. Jetzt fang ich mal mit kleineren Schritten an."
(9,7% Portfolio-Zuwachs in den ersten 2 Monaten nach Eröffnung des LIVE-Depots) 
Otis Klöber's „INX InvestingExperts Circles Community ist
Das einzige Trading- & Investing-Coaching, das Dich bei ALLEN Umsetzungsschritten begleitet und Dich Schritt für Schritt zum Trader und Investor macht
Wenn Du beim Vermögensaufbau echten Überfluss und Einfluss darauf in kürzester Zeit erreichen möchtest, dann ist diese Nachricht, die Wichtigste, die Du jemals lesen wirst.
Lass mich Dir kurz sagen, „warum“.
Mein Name ist Otis Klöber und Anfang 2016 habe ich als 1. Preisträger den DAC Trading-Award gewonnen aus über 400 Teilnehmern und nach 1,5 Jahren Laufzeit und wurde dafür mit einem Preisgeld ausgezeichnet in Höhe von 50.000,00 EUR…
...habe mich in diverse Mastermind-Gruppen eingekauft und eine Menge Geschäftspartner und Mentoren ausgequetscht.
Und das sage ich Dir nicht um anzugeben, sondern aus einem entscheidenden Grund…
Auf meiner 10-jährigen Reise bin ich nach jahrelangem Suchen, unzählbaren Rückschlägen und letztendlich durch mehrere glückliche Zufälle auf die Bausteine des 'Investoren-Pentagramms' und damit den Portfolio-Erfolg gestoßen!
Und diese Formulierung ist nicht übertrieben.
Denn der einzige Weg um nicht mehr von Banken, Fonds-Gesellschaften und Versicherungen abhängig zu sein, der Dich in die Investment-Champions-League katapultiert, nennt sich: 
Werde SELBST ein Investor!
Kurz erklärt: Vermögensaufbau bedeutet, statt anderen Dein Geld - und damit die Kontrolle und Ergebnisse zu überlassen, lieber die Verantwortung in die eigenen Hände zu nehmen um Dein Geld durchschnittlich mit 30% bis zu 70% pro Jahr wachsen lassen zu können.
Was den meisten jedoch nicht klar ist…
Du machst Dich mit Trading & Investing zu einem selbstbestimmten Individuum und löst damit GLEICHZEITIG alle Engpässe und Interessens-Konflikte des Finanzsektors auf einen Streich
Denn egal was Deine bisherigen Erfahrungen rund ums Investieren sind, ob Du Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi bist. Egal ob Du ein Startkapitalproblem hast, Dir die richtigen Strategien fehlen, oder Du schlicht keinerlei Erfahrung hast…
...wenn Du einer Community erfolgsorientierter und lernwilliger Investoren angehörst, die Dich zusätzlich zu Otis' Workshops und regelmässigen LIVE Online-Trading- & Investing-Sessions mit möglichen Einstiegen, den Tools und dem Mindset zur regelmässigen Umsetzung unterstützen, dann bist Du auf der steilen Überholspur:
  • Du bist in einem exklusiven Umfeld, denn 99% der Bevölkerung haben keinen Zugang zu diesem Knowhow…
  • Du besitzt hochprofitable Strategien, die Dir nach erfolgreicher Ausbildung und Aufbau Deines Portfolios zusätzlichen Cashflow einbringen bzw. Deinen langfristigen Vermögensaufbau unterstützen…
  • Du wirst maximal wertvoll für die Community, weil jeder irgendeine Stärke besitzt, sei es menschlich, mental, im Umgang mit den Tools oder einfach durch Fleiss und Engagement einen Beitrag für die Community leisten kann…
  • ​Du hast kein Startkapitalproblem, denn Du beginnst die Ausbildung zunächst in einem Trainings-Depot noch ohne echtes Geld, kannst danach mit kleinen Beträgen starten - und wenn Du möchtest kannst Du uns ganz einfach und risikofrei auch weiterempfehlen und dafür 20% Provision aus unserem Partnerprogramm kassieren, da wir deutlich lieber in DICH und Dein Portfolio investieren, als die Werbetöpfe von Facebook, Google & Co. zu befüllen…
  •  Du ziehst Geschäftspartnerschaften, Investitionsmöglichkeiten und wertvolle Kontakte magnetisch an, weil Du Dir ein selbstbestimmtes Leben gestaltest und andere Menschen diese Veränderung an Dir wahrnehmen werden...
Und Du könntest Dich sogar unserem Team anschliessen, da wir INX und das Vermögensbaum-Konzept durch kluge Kooperationen um weitere Schulungsinhalte erweitert haben, rund um die verschiedenen Varianten des Investierens in Immobilien und ganz besonders wichtig: die kluge Gestaltung Deiner Steuern, so dass Du von dem Geld welches Du verdienst, möglichst viel behältst, um als Investor möglichst viel davon vermehren zu können - um auch dann wiederum so gut wie keine Steuerlast zu haben: Denn der Bundesfinanzhof veröffentlichte im Jahre 1997 folgenden Beschluss: "Kein Steuerpflichtiger ist verpflichtet, den Sachverhalt so zu gestalten, dass ein Steueranspruch entsteht. - Vielmehr steht es ihm frei, die Steuer zu vermeiden und eine Gestaltung zu wählen, die eine geringere Steuer-belastung nach sich zieht." (Beschluss v. 20.05.1997, Bundesfinanzhof, Az. 8 B 108/96). Darüber kann man mal nachdenken, oder..? Und all dies wäre nicht möglich ohne die Zufriedenheit und Dankbarkeit unserer Mitglieder und auch hier deren regelmässige Weiterempfehlungen, wodurch wir unser Team in regelmässigen Abständen vergrössern und erweitern…
Und mit jedem Jahr steigt Dein Selbstvertrauen, Dein Kontostand, Dein Cashflow und Dein Nettovermögen!
Denn insgesamt gibt es 3 Marktbewegungen und ich kann Dir garantieren: Kaum einer weiß, wie man egal ob die Märkte steigen, fallen oder seitwärts laufen immer profitabel sein kann!
Wie ich mir dessen so sicher sein kann?
Ich liste Dir einfach mal auf, was nötig war, um das ganze Knowhow zu erlangen und die 'INX InvestingExperts Circles' zu etablieren - und danach kannst Du selbst beurteilen, wie wahrscheinlich es ist, dass noch ein anderer die Strategien so sorgfältig in einer Schritt-für-Schritt-Ausbildung aufbereitet hat.
Wie die 'INX InvestingExperts Circles' entstanden sind:
10 Jahre Erfahrung
Durch meine eigene 10-jährige Erfahrung beim Investieren, in der ich mich als Alternative zu Banken, Fonds und Versicherungen entwickelt habe, zu einem aktiven Investor in Aktien, Rohstoffe und Edelmetalle.
Wissen der Elite
Durch das Wissen einiger der erfolgreichsten Trader und Investoren aus den USA, Deutschland und Grossbritannien, denn diese habe ich während meiner 5-jährigen Laufbahn als 'Lehrling' beobachtet und ausgequetscht.
Auswertung & Analyse
Durch die Auswertung und das eigene Ausprobieren und Weiterentwickeln der profitabelsten Vorgehensweisen meiner Geschäftspartner, Freunde und Bekannten.
Exklusives Netzwerk
Durch die Befragung meiner Top-Kontakte, wie z.B.: Investment-Banker, Vermögensverwalter, Finanzierungsvermittler, Steuerberater, Trader und Investoren (mit teilweise noch viel mehr Volumen), etc.
Masterminds mit Experten
Durch diverse (oft sehr teure) Mastermind-Zirkel, sowohl im deutschsprachigen Raum als auch international, darunter in Grossbritannien und den USA.
Weltweite Community
Meine Community umfasst derzeit über 100.000 Leser meines Buches 'Der Vermögensbaum' und hunderte aktive Mitglieder, die ihr Geld durch Trading und Investing vermehren oder dies aktuell lernen und dabei ortsunabhängig und weltweit leben.
Alles, wirklich ALLES, was ich zum Thema Trading- & Investing erfahren habe, habe ich über die Jahre dokumentiert und in Anleitungen für meine Community, die 'INX InvestingExperts Circles' aufbereitet. Ursprünglich für mich selbst, dann für Geschäftspartner und Freunde und jetzt final für dieses High-End-Coaching.
Insgesamt erhalten NUR 576 Leute Zugriff auf diese exakten 1-zu-1-Anleitungen
Nur 576 Leute bekommen mit Sicht auf das kommende Jahr - aufgeteilt in monatliche Gruppen, Zugriff auf dieselben Anleitungen, die meine Geschäftspartner, Mitarbeiter und ich selbst nutzen. Das bedeutet im deutschsprachigen Raum (in Österreich, Schweiz und weltweit, gibt es über 185 Millionen deutschsprachige Menschen): nur einer von über 321.000 Menschen wird über dieses Wissen verfügen, der Rest wird sich weiter mit Banken, Versicherungen und deren Beratern herumtreiben...
Warum ich mir scheinbar selbst Konkurrenz mache und was das Ziel hinter diesem Coaching ist
Natürlich funktionieren die Trading- und Investing-Strategien nur, weil es unbekannte Schleichwege sind, die im privaten Sektor so gut wie niemand kennt, wodurch man einen enormen Wettbewerbsvorteil hat.
Und das soll auch so bleiben! 
Aus diesem Grund haben wir eine monatliche Begrenzung eingeführt. Dadurch wird Deine Bewerbung im Hinblick auf die Arbeit im engeren Kreis - den 'INX InvestingExperts Circles'  berücksichtigt und das dort vorhandene Potenzial.
Wenn man alle 12 Einstiegs-Workshops des ganzen nächsten Jahres zusammenzählt, dann kommen wir auf insgesamt 576 Teilnehmer im deutschsprachigen Umfeld (Deutschland, Österreich, Schweiz, weltweit). Sobald die maximaleTeilnehmeranzahl erreicht ist, können wir leider keine neuen Teilnehmer mehr aufnehmen…
Denn mit dem Trading- & Investing-Coaching bauen wir uns eine exklusive Community auf, in der wir uns lieber gegenseitig maximal unterstützen, anstatt Banken und Fonds-Manager oder Versicherungs-Konzerne zu finanzieren.
Und es werden keine Ausnahmen gemacht! Auch aus Fairness zu meinen wenigen Mastermind- und Businesspartnern, denn diese haben für dieses Wissen hohe 5-stellige Summen und teilweise Erfolgsbeteiligungen bezahlt.
Konkurrenz machen wir uns also keine untereinander, aber vielleicht fragst Du Dich, was ich als Otis Klöber eigentlich davon habe?!
Zum einen macht es mir riesigen Spaß, mein Wissen mit hochmotivierten Umsetzern zu teilen und ich fühle mich dazu auch schon fast verpflichtet, denn ganz ehrlich: Hätte ich meinen Mentoren nicht aufmerksam zugehört und hätten sie damals nicht so großzügig ihr Wissen zur Verfügung gestellt, dann wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt bin…
Aber selbstverständlich verfolge ich auch ein persönliches Ziel mit diesem Coaching.
Auch ich baue meinen eigenen 'Vermögensbaum' und die daran gekoppelten 5 Einkommensarten weiter auf und aus, um mein persönliches Lebensziel zu erreichen - eine neue internationale Konzertreihe ohne jede Beeinflussung und ganz nach meinen Vorstellungen zu etablieren - und auch ich selbst profitiere nämlich massiv von diesen Coachings! Ganz einfach, weil ich dadurch mein eigenes Netzwerk erweitere - und das hat mir gemäß Analysen in den letzten Jahren einige sehr schöne sechs- und siebenstellige Deals eingebracht.
Meine besten Geschäftspartner sind durch meine Coachings entstanden und auch davon profitiere ich jeden Tag!
Es ist ganz logisch: Wenn die Teilnehmer (auch nur einen kleinen Bruchteil der Trading- & Investing-Strategien) selber umsetzen, dann wird sicherlich JEDER Teilnehmer früher oder später Zuwächse seines Vermögens-Depots erzielen, die er auf konventionellem Weg mit Versicherungen und Tagesgeld-Konten gar nicht erreichen kann, oder vielleicht auch gar nicht erreichen möchte (aufgrund von Bequemlichkeit, Antriebslosigkeit, o.Ä)…
Und ich bin mir sicher, dass einige Mitglieder der 'INX InvestingExperts-Community' dann auf mich zukommen - und somit auch neue Geschäftspartnerschaften und spannende Investmentprojekte für mich entstehen.
Aus diesem Coaching entsteht…
Die wertvollste Online Trading- & Investing-Community zum privaten Vermögensaufbau im deutschsprachigen Raum
Mit diesem Coaching wird eine neue 1%er-Community aufgebaut. Eine lernwillige und erfolgsorientierte Community von eigeninitiativ handelnden Angestellten, von Selbstständigen und Unternehmertypen, die bereit sind, sich für ihre eigenen Ziele wirklich zu engagieren, anderen hilfsbereit zur Seite stehen und voll als Investoren durchstarten wollen - oder bereits erfolgreich dabei sind ihren eigenen 'Vermögensbaum' zu entwickeln und eine weitere Komponente dazu nehmen wollen.
Und durch das Verhältnis von Anfängern, Fortgeschrittenen und Profis entsteht:
  • Ein extrem wertvoller Austausch von immateriellen Assets (Wissen, Erfahrung, Kontakte, etc.)
  • ​ Lernen auf dem nächsten Level und die Etablierung neuer Gewohnheiten, schliesslich bestimmen unsere Gedanken über unsere Gewohnheiten, unsere Handlungen über unsere Ergebnisse und unsere Ergebnisse über die Qualität unseres Lebens - und manche Probleme bestehen schlicht aus der eigenen, eingeschränkten Perspektive...  
Und ich bin mir ABSOLUT sicher, dass die Community selbst, ebenfalls eine hochinteressante Quelle für Trading- & Investing-Deals wird, wo viele Einstiegschancen zustande kommen, wo Investmentpartnerschaften geschlossen werden und wo man sich gegenseitig pusht und fürs Dranbleiben sorgt!
Und damit diese Community von höchster Qualität ist (nur Leute die wirklich umsetzen wollen, keine Leute die nur labern oder sich darüber unterhalten wollen wie schlecht alles ist - und 'man sollte.., müsste.., könnte mal...'), daher ist es extrem wichtig, dass die RICHTIGEN Leute dabei sind…
Das Coaching ist definitiv NICHT für jeden geeignet
Wenn Du einfach einen theoretischen, detailverliebten Kurs oder „Tschaka Tschaka“ suchst, dann bewirb Dich bitte nicht für die LIVE Online Trading- & Investing-Workshops und Coachings.
  •  Die Ausbildung ist nicht für Dich geeignet, wenn Du denkst, dass Du schon alles weißt und Du keine einfachen Anleitungen befolgen kannst, weil Du zwanghaft alles abändern musst
  • Dieses Coaching ist auch nichts für Dich, wenn Du denkst, dass Hilfe „immer Betrug“, oder ein „Eingeständnis von Schwäche“ ist
  • Es wird Dir nichts bringen, wenn Du ein Typ bist, der „immer alles zu Tode diskutieren“ muss und letztlich doch niemals etwas umgesetzt bekommt
  • Wenn Du glaubst „reich werden ohne jegliche Arbeit“ wäre möglich, dann ist dieses Coaching auch nichts für Dich
Für wen das Coaching gedacht ist:
  • Für komplette Anfänger ebenso wie für Fortgeschrittene und Profis, solange sie mit Aktien, Rohstoffen und Edelmetallen voll durchstarten wollen - oder bereits als Investoren aktiv sind und ihre Ergebnisse weiter verbessern wollen
  • Für Umsetzer, die bereit dazu sind, aktiv 15-20 min am Tag an ihrem Vermögensaufbau zu arbeiten
  • Für Leute, die verstehen, wie wertvoll die 'INX InvestingExperts Circles Community' ist und auch bereit sind zu geben (Erfahrung, Wissen, Kontakte, etc.) und nicht nur zu nehmen
  • Für echte Macher, die sich einen Überfluss an finanziellem Spielraum durch ihr Eigen-Engagement aufbauen wollen
Wie wir es schaffen, dass Du nie wieder ein Problem mit dem Finden von günstigen Aktien-Schnäppchen haben wirst?
Glaube mir: Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und definitiv dafür gesorgt, dass dieses High-End-Coaching Deinen Umsetzungserfolg sicherstellt. Denn hier geht es NICHT darum, dass Du Informationen konsumierst…
Hier geht es um die praktische Umsetzung und um Deinen Erfolg beim Aktien-Trading- & Edelmetall-Investing!
Gestartet wird mit einem Workshop als Kickoff-Event
Als Start der Ausbildung nimmst Du - verteilt auf einen Monat, für 4 Abende an den 'LIVE Online Trading- & Investing-Workshops' teil, wo Dir das Handelssystem vermittelt wird, die Grundlagen der Strategien, der Umgang mit den Tools, so dass Du - zunächst in einem Trainings-Depot, bereits die ersten 2-3 Platzierungen vornimmst und damit direkt die ersten Praxis-Erfahrungen in eigener Umsetzung machst!

Zwischen dem 1. und 2. Modul des 4-teiligen Workshops, stellen sich alle Teilnehmer auch namentlich vor, berichten in eigenem Ermessen von ihrem beruflichen Background, ihren bislang gemachten Erfahrungen rund ums Investieren und auch über ihre Beweggründe sich den 'INX InvestingExperts Circles' angeschlossen zu haben.
Dadurch macht das Netzwerken besonders viel Spaß! Und das Schöne ist: Bei den LIVE Online Trading- & Investing Workshops und Coachings sind nur Umsetzer dabei, unterteilt in ca. 60% Anfänger, 25% Fortgeschrittene, 15% Profis.
Egal was für Sparrings-Partner Du für Deinen Start und Deine eigene Umsetzung beim Trading- & Investing suchst:
in der 'INX InvestingExperts Circles Community' wirst Du fündig!
Denn natürlich haben alle Teilnehmer der Workshops neben dem Zugang zu dem Monats-Circle (ihres Kickoff-Events dessen Mitglieder Dich das ganze erste Jahr über begleiten), Zugang auch zu allen anderen Circles unserer geheimen 'INX InvestingExperts Community'.  Dort tauschen wir uns aus und unterstützen uns mit Trading- & Investing-Ideen, geben Feedbacks, tauschen Ergebnisse und Erfahrungen aus, helfen mit Wissen zu den Strategien, Tools, Plattformen und Brokern, bilden Partnerschaften, etc.
Abgesehen von den unbezahlbaren Kontakten bekommst Du mit dem Kickoff-Event also eine komplette Einführung ins Trading und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung an die Hand, die auch Deine persönlichen Ziele zur Finanziellen Sicherheit, Finanziellen Unabhängigkeit und Finanziellen Freiheit berücksichtigt (arbeiten wir dort gemeinsam aus).
Nach dem Kickoff-Event weißt Du genau, was in welcher Reihenfolge zu tun ist.
Ausführliche Module & Live-Webinare
Ich habe ALLES, was ich zum Thema Aktien-Trading, Risiko-Management, Börsenzyklen, Vermögensschutz, Rohstoff- und Edelmetall-Investing weiß, in voller Ausführlichkeit in praktische LIVE Workshops und -Coachings sowie leicht anwendbare Tools inkl. Anleitungen aufbereitet. Diese exakten Umsetzungs-Anleitungen und Schulungen die wir LIVE in unserem 'INX Online-Konferenzraum' Schritt für Schritt erarbeiten (die ich selbst und auch meine Geschäftspartner nutzen) stehen Dir als Community-Mitglied im internen Mitgliederbereich zur Verfügung.
Es gibt zu jedem Themenschwerpunkt einen Etappenplan, den Du in Deinem eigenen Tempo durcharbeiten kannst...
...und damit nach den Workshops und in der weiteren Umsetzung keine Fragen unbeantwortet bleiben, gibt es neben den auf Tagesbasis in den 'INX Community-Circles' Dich begleitenden Co-Trainern wöchentliche LIVE-Webinare. In diesen Live-Webinaren, den gemeinsamen Trading- & Investing-Sessions, halten wir Rückschau auf zwei vergangene Tage, besprechen die beiden kommenden Börsentage und beantworte ich persönlich alle Fragen, die gestellt werden.
Der große Vorteil von den Live-Webinaren: Du bekommst nicht nur Deine eigenen Fragen beantwortet, sondern auch die Fragen der anderen Teilnehmer. Das ist besonders wertvoll, denn häufig sind die Antworten auf die Fragen, die man sich selbst noch nicht gestellt hat, die wichtigen Infos, die einen auf das nächste Level bringen.
24/7 Premium- Support
Wenn Du eine Frage hast, oder gerade nicht weißt, was Du in Deiner individuellen Situation am besten tun solltest, dann stellst Du Deine Frage im dazugehörigen Community-Circle.
Du bekommst dann von einem meiner Geschäftspartner (alles absolute Vollprofis mit unterschiedlichen Themen-schwerpunkten, u.a. Trading-Support bei einem der bekanntesten deutschen Broker 'Lynx Broker') individuellen Rat und sie sagen Dir gerne, was Du in Deiner individuellen Situation am besten tun solltest und vor allem auch „warum“. All das geschieht unter meiner direkten Führung - und bei unklaren Problemstellungen, bin ich der erste Ansprechpartner.
Und das Coole ist: Meine Geschäftspartner (die den Premium-Support übernehmen) machen an unterschiedlichen Ausbildungs-Stationen auch Analyse-Schnell-Checks auf Feedback-Basis mit Dir, bis Du selbst fit darin bist!
Also: Wenn Du Schwierigkeiten mit der Trendbewertung einer Aktie, dem Risiko-Management, einem Kalkulationstool oder was auch immer hast oder nicht weißt, was die nächsten Schritte sind – Du bist nur eine Kurznachricht oder ein Email-Ticket von der Lösung entfernt!
3-stufiger Ausbildungsverlauf
Die Ausbildung gliedert sich in 3 Phasen: Phase I um 'ohne Angst drauflos' das Handling der Tools, die Umsetzung der Strategie und den Portfolio-Aufbau in einem Übungs-Depot und zunächst noch ohne echtes Geld zu trainieren! 
Dabei gilt es in den ersten 2-4 Wochen nach dem Workshop Dein Übungs-Portfolio auf 7-10 Titel zu erweitern, denn unabhängig vom zukünftigen Geldbetrag soll Dein zukünftiges Portfolio ca. 7-10 Aktien umfassen.

In Phase II gilt es 'zu tun als wäre es schon echtes Geld' - um wenigstens 10% besser 15% Ertrag zu erzielen, um zu erleben: das Gelernte - und so wie Du es jetzt selbstständig umsetzt - hat Hand und Fuss!

Phase III schliesslich vermittelt Dir 'Klick für Klick' in der Plattform-Schulung die Umsetzung bei dem Broker unseres Vertrauens, um dort steueroptimiert und bei extrem günstigen Gebühren mit kleinem Echtgeld-Depot und der 1% Risiko-Minimierung mit echtem Geld zu starten, diesen Betrag dann kontinuierlich zu steigern und weiter auf- und auszubauen - und vor allem: die bis dahin aufgebauten positiven Gewohnheiten nie mehr aufzugeben! 
Alle 3 Ausbildungsstufen sind begleitet durch Deine Mitgliedschaft in unserer aktiven Community von Menschen, welche zwar jeder mit einem anderen persönlichen Beweggrund gestartet sind - jedoch alle den gleichen Ausbildungsweg gehen und sich damit ideal gegenseitig unterstützen können. Neben meinen Dich begleitenden Co-Trainern im Rahmen des 24/7 Supports - gibt es zur tagesaktuellen Situation an der Börse, zur eigenen Umsetzung und zu den gefragtesten Themen jede Woche und damit an 1 von 5 Börsentagen (von mir) eine Trading- & Investing-Session, immer mit anschließender Frage-Antwort-Runde, so dass absolut keine Fragen offen bleiben.
Abgesehen von der spezifischen 4-teiligen Workshop-Serie, wird es also jede Woche offene Frage-Antwort-Runden geben. Im ersten Teil werden wir jeweils konkrete Ankaufs- und Verkaufssituationen zu Deinen laufenden Positionen sowie denen anderer Mitglieder durchsprechen. Nimm Deine Trades und Deine Investing-Umsetzungen mit und stelle mir Fragen, wie ich an Deiner Stelle vorgehen würde. Im zweiten Teil arbeiten wir - ähnlich dem Kickoff-Event, in Form eines Workshops an allen wichtigen Themen und Fragen weiter am Aufbau Deines Fundaments als Trader u. Investor.
Für mindestens 1- bzw. sogar 2 Jahre stehen also mein Expertenteam, meine Geschäftspartner und ich Dir an regelmässigen Terminen für mehrere Stunden bereit, sämtliche Fragen der Teilnehmer zu beantworten. Und wieder: Du bekommst somit auch die Fragen beantwortet, auf die Du selbst gar nicht gekommen wärst!
Das war aber nur das erste bzw. zweite Jahr, welches Du beliebig verlängern kannst und letztlich solange Du möchtest Teil dieser aktiven Community sein kannst, um Dein Trading- & Investing-Netzwerk weiter zu pflegen.
4er bis 6er 'INX InvestingExperts-Tische'
Damit wirklich JEDER nach dem 4-teiligen 'Kickoff Workshop-Event' die Chance zu persönlichem Austausch in engem Kreis hat, haben wir uns neben den wöchentlichen Trading- und Investing-Sessions, dem Dich begleitenden 'Monats-Circle' und der gesamten Community noch etwas ganz Besonderes einfallen lassen…
Es wird '4er-6er INX-InvestingExperts-Tische' geben! In den 'INX InvestingExperts-Tischen' kannst Du Dich online mit gleichgesinnten Teilnehmern auch anderer INX Circles als aus Deiner eigenen Workshop-Gruppe zusammen tun, ähnlich einer Gruppe von Sparringspartnern im Sport! Diese helfen Dir, die kleinen Herausforderungen des Alltags die da heissen könnten 'Trägheit', 'Ablenkerietis', 'Verschieberitis', 'Vergesseritis', etc zu vermeiden, indem Du Dich mit Gleichgesinnten verschiedener Ausbildungs-Stadien untereinander berätst, oder Dich im Rahmen eines zusätzlichen 'Metoring-Programms' auch von mir individuell beraten lässt. So oder so - dieses Format hilft Dir zusätzlich auf Erfolgskurs zu bleiben!
Diese Expertentische gleichen einer Mastermind. Auch wenn Du keine Fragen hast, empfehle ich Dir: Nimm daran teil und höre aufmerksam zu, was in diesen Runden besprochen wird…
Wir beschäftigen uns darin mit der Einschätzung und dem Abgleich von Chartanalysen - und damit mit dem Austausch zu Aktien- und Rohstoff-Einstiegen: Bereits 1 guter Tipp kann Dir einen 5%, 10% oder auch 25%-tigen Ertrag einbringen (je nachdem, wie der Markt gerade läuft und auf welchem Level Du Dich befindest)!
Und für alle Leute, die auf der Suche nach wertvollen Kontakten sind und Spaß am Netzwerken rund um 'Personal-Development' haben: Nach Abschluss des Kickoff-Events und mit Zutritt in die gesamte 'INX Community' kannst Du Teil einer Gruppe sein, wo es begleitend zur eigentlichen Trading- & Investing-Ausbildung' um nichts anderes geht, als den Austausch von Erfolgskonzepten rund um Zielplanung, mentales Wachstum und persönliche Weiterbildung! Der Austausch auch in diesem wichtigen Bereich kommt also definitiv nicht zu kurz.
Was Dich inhaltlich erwartet:
  • ​In 4 LIVE Modulen - Deinem 'INX Trading- & Investing LIVE Online-Workshop', die Basis zu Deiner Finanziellen Unabhängigkeit und -Freiheit legen. Erlerne lebensverändernde Strategien, die Dir Schule und Banken nicht beibringen!
  • ​5 Fragen, die entscheidend sind für Deinen Erfolg als Investor - und wie Du Renditen zwischen 10% - 25% pro Investment in nur 2-8 Wochen erzielst - bei nur 15-20 min am Tag zur Portfoliobetreuung

  • ​Wie Du NIE mehr als 1% Risiko auf ein Investment eingehst, strategisch effektiv vorgehst und genau weisst 'WAS ist zu tun' und 'WANN ist es zu tun' - statt abhängig von Beratern, Versicherungen und Banken zu leben und damit Deine Zukunft in die Hände anderer Leute zu legen 
  • ​Community-Mitgliedschaft in unseren 'INX InvestingExperts Circles' - unbegrenzter Zugang zu den exklusiven, geheimen Community-Foren aller Teilnehmer der 'INX Trading- & Investing Workshops' für kontinuierlichen Austausch, Hilfe und Unterstützung im Kreise gleichgesinnter, lernwilliger Trader und Investoren.
  • ​Wie Du profitabel bist, egal ob die Märkte sich aufwärts-, abwärts-, oder seitwärts bewegen und trotzdem immer Gewinne erzielen kannst - welche Möglichkeiten es für Dich gibt (Aktien-An- und -Verkauf bzw. Vermietung davon, antizyklisches Investieren, etc.) und worauf Du dabei besonders achten musst
  • ​Was alle meine erfolgreichen Aktivitäten gemeinsam hatten - und was die erfolgreichen Aktionen waren, die für meinen Durchbruch sorgten und die garantiert auch Dich aufs nächste Level katapultieren werden
  • Die genaue Vorgehensweise (1-zu-1-Anleitung), WAS Du in welcher Reihenfolge WIE tun musst, um selbstständig ein Portfolio mit Aktien, Rohstoffen und Edelmetallen betreuen zu können und wie Du nie wieder einen Mangel an günstigen Investments hast, sondern im Überfluss mit guten Deals in verschiedensten Anlageklassen versorgt bist
  • ​Wie Du Deine wichtigsten Ziele privat wie auch finanziell ganz einfach für Dich definierst, Dir die wirtschaftlichen Ressourcen dafür entwickelst und kinderleicht ein Netzwerk aufbaust, wovon andere nur träumen können 
  •  
  • ​Wie Du mit Zugang zur 'INX InvestingExperts Toolbox' mit einfach zu bedienenden Tradingtools, Trading-Tagebüchern und Tutorials potenzielle Top-Deals erkennst - und nie wieder Deine ZEIT mit Vergleichen von 'Tagesgeld-Konten' und Dein GELD mit 20-jährigen Laufzeiten von ertragslosen Lebensversicherungen verschwendest                     
  • Wie Du ganz ohne Vorkenntnisse ein Trader und Investor wirst und Deine Zeit effektiv hebelst, indem Du unsere Best-Practices einfach kopierst 
  • ...und was die ersten Schritte sind, damit Du direkt in die Umsetzung kommst, Ergebnisse erzielst - und wie mein Team und ich Dir dabei helfen... 
Sieh Dir ein paar Meinungen der insgesamt 278 Mitglieder an, die das Coaching bereits abgeschlossen haben

Von 17 Teilnehmern eines ausbildungsbegleitenden Wettbewerbs, hatten 15 Teilnehmer profitabel abgeschlossen, (die anderen zwei Teilnehmer trainieren weiter ;-)   => Am besten die Videos unten rechts im 'Vollbildmodus' aktivieren...
Das sind die nächsten Schritte, wenn Du Dich auf einen der wenigen Plätze bewerben möchtest
Schritt #1:
Klicke auf den Button, um zum Bewerbungsformular weitergeleitet zu werden
Schritt #2:
Fülle das Bewerbungsformular aus - Je ausführlicher, desto besser (dauert normalerweise keine 10 Minuten)
Schritt #3:
Wir lesen uns Deine Bewerbung durch
Schritt #4:
Ein erfahrenes Mitglied meines Teams meldet sich bei Dir und lädt Dich zu einem Info- und Kennenlern-Call ein
Schritt #5:
Anhand Deiner Bewerbung und Teilnahme am Info- und Kennenlern-Call wird entschieden, ob Du einen der Plätze bekommst, abhängig von einer ausgewogenen Mischung und diversen anderen Faktoren, speziell aber Umsetzungsbereitschaft
Schritt #6:
Wenn alles passt, bist Du dabei und startest in dem von Dir bevorzugten INX Monats-Circle (weitere Infos dazu folgen)
Schritt #7:
Du wirst in die geheime 'INX InvestingExperts Circles Community' eingeladen und bekommst eine ausführliche Einführung, damit Du weißt, wie alles abläuft
Nur für kurze Zeit verfügbar!
Die aktuelle Bewerbungsphase (für einen Start im kommenden Quartal) ist nur für kurze Zeit verfügbar!
Insgesamt werden in dieser Bewerbungsphase noch 48 Plätze vergeben, sobald alle Teilnehmerplätze besetzt sind, wird dieser Bewerbungs-Zyklus geschlossen, so dass keine Bewerbungen mehr möglich sind.
Wenn Du diese Seite hier gerade siehst, heißt es also, dass noch freie Plätze für das Trading- & Investing-Coaching verfügbar sind…
Du kannst Dich also noch bewerben!
Aber lass Dir nicht zu viel Zeit, denn: Wir lesen uns die Bewerbungen in der Reihenfolge durch, wie sie bei uns eintreffen. Und vergiss nicht: Je ausführlicher Deine Bewerbung ist, desto besser.
Häufig gestellte Fragen
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Copyright  © INX InvestingExperts GmbH